Beiträge von HayaKatana

    Wie ist mein Name(ingame)?
    HayaKatana


    Wie alt bin ich?
    29,967 Jahre (auf den Tag genau)


    Wie viele Arma-Stunden habe ich? Und wieviele sind davon taktisch?

    2525 (~1800)*


    Wie bin ich auf die AAB aufmerksam geworden?

    Durch gemeinsames Spielen bei der OPT mit GB-Kings und C.Retfield


    Warum möchte ich ein Mitglied der AAB werden?

    Weil C.Redfield ansonsten Geiseln erschießt. Und aus den Gründen, die einen Punkt weiter unten angeführt werden.


    Was stelle ich mir bei der AAB vor?

    Ich erhoffe mir mehr taktisches Gameplay und die sinnvolle Verwendung eines Medevacs (mit erweitertem Sani-System, das einen Medevac wirklich sinnvoll macht) am besten als Pilot. Gern auch als logistik-Pilot oder auch als Infer.


    Wann hätte ich meistens Zeit?

    Dienstag, Mittwoch, Sonntag am Abend.


    In welchen Zug möchte ich?

    "CTRG-52" (NATO)


    *die angegebenen Stunden sind ausschließlich Arma3-Stunden. Operation Flashpoint, Arma - Arma2, DayZ sowie weitere Arma-Franchises wurden nicht mit einbezogen.