Beiträge von N.Horty

    Vorschlag zur Operation Horizon

    Antragsteller: N.Horty


    Mein Antrag ist, dass dem Feldkommandanten ein Verbindungsoffizier der Nationalen Armee oder der Rebellen (kommt darauf an wie sich die Story entwickelt). Dieser Offizier könnte das RP ein wenig erleichtern und mit den Zeus zusammenarbeiten, da er hintergrundwissen besitzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    N.Horty

    Hallo lieber mitglieder der Community


    Ich wollte einmal fragen ob es möglich ware eine Mission oder vielleicht eine kleine Reihe als Mitglieder der "Blauhelme" zu spielen. In so einer Mission kann man auch deutlich mehr RP Elemente einbauen da die Hauptaufgabe ja nicht das schießen ist. Und je nachdem wie "erfolgreich" ist gibt es mehr oder weniger Feindkontakt.


    Mit freundlichen Grüßen
    N.Horty

    Hallo
    wie ihr vermutlich wisst bin ich sehr neu im Clan. Daher wollte ich fragen ob es möglich ware, dass ein Sanitäter eine kurze San-Ausbildung gibt, da ich mit dem Ace Medical Update noch sehr wenig erfahren hat. Gleichzeitig benötige ich noch einen Loadout.



    Mit freundlichen Grüßen
    N.Horty:thumbup:

    Wie ist mein Name(ingame)?

    N.Horty


    Wie alt bin ich?

    17



    Wie viele Arma-Stunden habe ich? Und wieviele sind davon taktisch?

    608(608)


    Wie bin ich auf die AAB aufmerksam geworden?

    Steam


    Warum möchte ich ein Mitglied der AAB werden?

    Ich möchte in der AAB meine Medic Fähigkeiten verbessern.

    Was stelle ich mir bei der AAB vor?

    Vertrauen, Freundschaft, , taktisches Vorgehen, Ausbildungen, Disziplin, Spass


    Wann hätte ich meistens Zeit?

    Freitag, Samstag und Sonntag zu 99% unnter der Woche 60%


    In welchen Zug möchte ich?

    "AAB"(Bundesheer),