Beiträge von oppa

    danke!

    An alle und Grüße aus Frankreich.

    Ab ende August bin ich dann auch wieder bei euch..würde ja mal nen Bildchen hier einstellen. Aber leider nicht möglich. Sende es mal patze per whatsapp vieleicht stellt er es ja irgend wo ein.

    Als dann euer Oppa

    Was mir noch zu Cune "

    40min in einem Bereich warten weil 2-1 durch Heli aufgehalten wurde, und dann nochmal 20min weil...keine Ahnung warum...um dann die Mission abzubrechen...Leute...sowas geht gar nicht."

    eingefallen ist zum ablauf. Ich habe auch nicht verstanden wieso ich mit 2 solange auf Kings mit seinem defekten MTW warten musste? Es wäre eigendlich wesendlich sinvoller gewesen wenn ich in der Wartezeit die bereits aufgesessene truppe 2 schon zum Ort des entfürten generals hätte bringen können. Dann zurück und den dort angekommenen Kings mit seiner Truppe nach geliefern.

    ;)

    Somit, war das ein super event. Weil auch die Piloten mal ein wenig gefordert wurden.

    Problem waren die Frames also FPS von 17 -20 ist als Pilot nicht so prickelnt. Beim nächsten mal würde ich vielleicht auch nur 2 Teams bilden. Weil dann weniger Ki als Gegner benötigt werden. wodurch sicherlich auch die Frames beeinflusst werden.

    Auch als Pilot hätte ich bestimmt genug zu tun gehabt, wenn ich zwei Teams hätte bedienen müssen.

    Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre vielleicht etwas mehr hardware transport.

    Vielleicht sollte man anstatt 3Teams nur 2 Teams wählen. Die dann schnell mal verlegt werden müssten. Weil andere punkte an der Grenze angegriffen werden.

    Das könnte man dann auch mit eine wärmebild Drohne , die dann von der HL genutzt werden kann, um Feindbewegung aufzuklären. Sodas eine schnelle Verlegung der Teams erfolgen kann.

    Ansonsten sehr schöne Arbeit muß man einfach mal sagen.;)

    Ich war ja nur logistik aber ganz ehrliche Meinung von mir, authentisch oder nicht aber bisschen zu wenig Action. Es ist und bleibt ein Spiel, was ja auch unterhalten sollte.

    Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich....wäre ja sonst auch langweilig wenn alle immer alles gleich gut fänden;)