Beiträge von Lian Ospelt

    Wie ist mein Name(ingame)?


    Lian Ospelt




    Wie alt bin ich?


    25




    Wie viele Arma-Stunden habe ich? Und wieviele sind davon taktisch?


    850(750)





    Wie bin ich auf die AAB aufmerksam geworden?


    War schonmal dabei (Google Liste)




    Warum möchte ich ein Mitglied der AAB werden?


    Ich war schonmal dabei und musste aufgrund von Privaten Umständen leider die AAB verlassen.




    Was stelle ich mir bei der AAB vor?


    Das gleiche geile Gaming Erlebnis, wie ich es von der AAB gewohnt bin




    Wann hätte ich meistens Zeit?


    Aufgrund meiner Selbständigkeit, bin ich meistens Tagsüber nicht im Stande Zeit aufzubringen. Abend gegen 19:00Uhr sollte ich aber meistens Zeit haben.




    In welchen Zug möchte ich?


    "AAB"(Bundesheer)

    Sehr geehrte Kameraden


    Das Videomaterial der Mission vom 09.02.2019 wurde ausgewertet und steht jetzt jedem auf Youtube zur verfügung.

    Wir würden uns freuen wenn ihr das Video teilt...


    Gute Unterhaltung

    Rekr Lian Ospelt

    Abteilung für Soziale Medien der AAB

    Sehr geehrte Kameraden und Kameradinnen


    Nach langen technischen Problemen hat sich eine Lösung ergeben. Damit sind wir wieder im Stande neue Videos hochzuladen.

    Für die Verspätungen der Videos, entschuldige ich mich für diese Unannehmlichkeiten.


    Hier der erste Teil einer spontanen Public Server Mission:



    Gute Unterhaltung

    Rekr Lian Ospelt

    Abteilung Soziale Medien der AAB

    Geschätzte Kameraden


    Seit heute ist die Austrian Arma Brigade auf Youtube und Instagram vertreten.

    Wir sind bemüht diese neuen Möglichkeiten als Chance zu nutzen, neue Mitglieder in unseren Clan zu holen. Wie euch auffallen wird, ist auf dem Titelbild in Youtube die TS-ID angegeben.

    Sollten neue Leute auf den TS kommen, bitten wir euch ihnen freundlich entgegen zu kommen und sie gegebenenfalls zu beraten oder weiterzuleiten.


    Um die Instagram Seite sowie auch die Youtube Seite immer aktuell zu halten, freuen wir uns Natürlich gerne auch über Fotos (Gerne mit Beschreibung oder kleiner Geschichte) und Videos von euch! Schickt diese bitte an: aab.kontakt@outlook.com


    Für Anregungen, Ideen oder weiteres...stehen wir euch gerne zur Verfügung, ihr erreicht uns per Email, Instagram, oder Whatsapp.


    Links:

    https://www.youtube.com/channe…pV3ZdQ?view_as=subscriber

    https://www.instagram.com/austrianarmabrigade/


    Ein besonderer Dank geht an Zgf L. Canavar, die das Titelbild für Youtube bearbeitet hat, und es unserer Abteilung zukommen lies.


    Damit wünschen wir euch gute Unterhaltung und eine schöne Woche


    Hochachtungsvoll

    Rekr. Lian Ospelt

    Abteilung für Soziale Medien

    Geschätzte Kameraden


    Die Abteilung für Soziale Medien des Österreichischen Militärs, hat das Video zur Montagsmission vom 14.01.2019 in drei Teile geschnitten und sie auf Youtube online gestellt.

    Ihr findet die Videos indem ihr dem Link folgt:



    In den Video Sequenzen kam es aufgrund von einem Störsender des Feindes zu Störgeräuschen, Die Abteilung für Soziale Medien ist bemüht dieses Problem zu lösen.


    Die Abteilung freut sich natürlich über eure Meinung zu den Videos.


    Liebe Grüsse

    Rekr Lian Ospelt

    Hallo Kameraden


    Nach Auswertung des Videomaterials, der am 14.01.2019 stattgefundenen Montags Mission, kommt die Abteilung für Soziale Medien des Österreichischen Militärs zum Schluss, dass vielmehr Videomaterial zu verwenden ist, als anfangs gedacht.

    Aufgrund von Einwende in der Gruppe wird dieses Video allerdings zuerst einer Prüfung unterzogen, um gegebenenfalls gewisse Sequenzen rauszuschneiden.


    Das fertige Video sowie alle weiteren Videos die online kommen könnt ihr euch natürlich gerne anschauen...klickt dafür einfach auf den Link:

    https://www.youtube.com/channe…IwaMkQ?view_as=subscriber


    ACHTUNG!

    ich habe noch eine kleine Umfrage, um einfach sicher zu gehen was zukünftige Videos angeht. Ich wäre sehr froh wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet.


    Hochachtungsvoll

    Rek. Lian Ospelt

    Wie ist mein Name(ingame)?

    Lian Ospelt


    Wie alt bin ich?

    24

    Wie viele Arma-Stunden habe ich? Und wieviele sind davon taktisch?

    750(500)


    Wie bin ich auf die AAB aufmerksam geworden?

    Über Google Suche (Deutsche Arma 3 Clans)


    Warum möchte ich ein Mitglied der AAB werden?

    Ich möchte in der AAB mein taktisches Wissen ausweiten und weiterhin taktisch Arma 3 auf hohem Niveau spielen


    Was stelle ich mir bei der AAB vor?

    Taktisches Milsim und gute Community


    Wann hätte ich meistens Zeit?

    Abends geht es immer


    Anmerkung


    Ich war 5 Jahre lang in der Clanleitung des deutschen Arma Clans "First Platoon", ich war Helikopterpilot und Zugführer.